Große Kite Lagune Kapstadt CDKsports Kitesurfen lernen

CDK Sports Kitesurfen Kapstadt  

Erlernt unter Fachkundiger Betreuung die faszinierende Sportart Kitesurfen. Wir sind Mitglied beim Welt Wasser Sport Verband und sichern Euch so eine kompetente Kitesurfschulung. Kitesurfen könnt Ihr bei uns ab 10 Jahren erlernen, wobei nach oben keine Grenzen gesetzt sind.

Über Uns

Erlernt unter Fachkundiger Betreuung die faszinierende Sportart Kitesurfen. Wir sind Mitglied beim WWS & IKO und sichern Euch so eine kompetente Schulung. Kitesurfen könnt Ihr bei uns ab 10 Jahren erlernen, wobei nach oben keine Grenzen gesetzt sind.


Unser Konzept...


Unsere Basisstation in Kapstadt - Big Bay ist der Ausgangspunkt aller unserer Kiteaktivitäten.
Dort habt Ihr die verschiedensten Übernachtungsmöglichkeiten, wobei an der Station genügend Platz für Theorie und Videoschulung vorhanden ist.

Unsere bereits in der Vergangenheit bewährte Flexibilität in Bezug auf den optimalen Lernspot werden wir ausbauen und je nach Wind- und Wetterlage den besten Kitespot in der Umgebung anfahren.


Selbstverständlich ist...


- Ein erfahrenes und professionelles Lehrteam
 - Ein kurzer Anfahrtsweg bzw Laufweg von allen Hotels der Costa Calma
 - Einsatz der neuesten Methoden und Medien
 - Zufriedenheit


Unsere Ziele sind...


- Spaß und Lernerfolg
 - Selbstständigkeit
 - Sensibilisierung
 - Sicherheit

Wir über uns

Seit über 15 Jahren sind wir begeisterte Kitesurfer, und bieten unseren Gästen eine professionelle Kitesurfschulung an. Lehren und Lernen an den schönsten Stränden Fuerteventuras, bei milden Wassertemperaturen, und jeder menge Sonne. Unser Team besteht aus VDWS Kitesurflehrern und Sportstudenten mit den Schwerpunkt Wassers

Unsere Trainer

Kitesurfren lernen Kapstadt

Chris

Nationalität: Deutsch
 Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
 Position: Headcoach, Organisation

Christian ist Gründer der ChrisDickKiteboarding Kitesurfschule.

Seit 2001 zieht es den gebürtigen Hessen auf das Wasser, um seiner Leidenschaft gerecht zu werden. Chris ist ausgebildeter VDWS & WWS Kitesurflehrer

Im Sommer findet ihr Christian hauptsächlich auf Fuerteventura in seiner Kitesurfschule. Die Passatwinde sind in den Sommer Monaten sind perfekt und immer da.

Neben Kitesurfen ist Biken und Eishockey seine Leidenschaft.In Kapstadt spielt er bei den Capetown Storms als Verteiger.

Christian ist Euer Kompetenter Ansprechpartner zum Thema Kitesurfen und Reisen

Kitesurf Lahrer CDK Sports

Christian

Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch 
Position: Headcoach

Christian ist ein extrem erfahrener Kitesurflehrer, einer der besten in seinen Beruf. Mit großer Leidenschaft und Aufmerksamkeit erklärt er Euch alles über den Kitesurf Sport und führt Euch stets sicher zum Ziel. 

Christian hat sein Hobby zu seinen Beruf gemacht mit erstaunlicher Hingabe & Professionalität. Kitesurfen verstehen & lernen mit Spass ist sein Motto und hat hierüber ein Buch geschrieben erschienen im Januar 2016. Neben Kitesurfen liebt er Tennis bei Windstillen Tagen insbesondere Golfen mit Freunden und bekannten. 

Im Sommer findet ihr Christian auf Mallorca seiner Lieblingsinsel.




Kitesurfen with CDKsports

Sabrina


Unser Konzept

Faire Kurse

Faire Kitesurfkurse bei optimalen Lernbedingungen auf Fuerteventura dieses Angebot gilt für alle CDK-sports Kunden. Darum gibt es bei einer Wind-Flaute keine unnötigen Theoriestunden, die Kitesurfkurse werden fair bei optimalen Windverhältnissen geschult. Sollten wir einmal gar keinen Wind haben gehen keine Stunden des Kitesurfkurses verloren, ganz im Gegenteil diese Kurs-Stunden werden dann 2 Jahre gutgeschrieben. Für individuelle Kunden lassen sich die Kurse auch spontan von Tag zu Tag buchen.

Material

Faire Kitesurfkurse bei optimalen Lernbedingungen in Kapstadt dieses Angebot gilt für alle CDK-Sports Kunden. Darum gibt es bei einer Wind-Flaute keine unnötigen Theoriestunden, die Kitesurfkurse werden fair bei optimalen Windverhältnissen geschult. Sollten wir einmal gar keinen Wind haben gehen keine Stunden des Kitesurfkurses verloren, ganz im Gegenteil diese Kurs-Stunden werden dann 2 Jahre gutgeschrieben. Für individuelle Kunden lassen sich die Kurse auch spontan von Tag zu Tag buchen.